15 Jahre Furthissimo Kinderschuhe

Liebe KundInnen und FreundInnen von Furthissimo,

 

Unseren 15. Geburtstag haben wir gebührend im August 2023 gefeiert. Unten ein paar Eindrücke der Feier mit dem #Ballonbauer, Speisen und Spielen für den Tag. Über das Jahr verteilt gab es immer wieder Rabatt Aktionen und wir danken allen großen und kleinen KundInnen für Eure Treue. Über die Resonanz in der Presse (siehe unten) haben wir uns in unserem Jubiläumsjahr auch sehr gefreut.  

 

Euer Team von Furthissimo


#dankefuerdietreue #heimatshoppen #lauflernschuhe #kinderschuhe #develab #daeumling #froddo #naturino #falcotto #viking #newbalance #affenzahn_official #playshoes #furthissimo #knshoes #neuss
@ furthissimo kinderschuhe

 

 

Schöner Artikel in der NGZ / RP Online

 

Kathrin Nachtwey näht bunte Lederschuhe für Kinder. Seit 15 Jahren führt sie außerdem den Laden „Furthissimo“ in der Nordstadt.